Donnerstag ist Müeslitag

Genau. Und während wir hier in Passau und Basel unsere morgendlichen Schüsseln mit Müesli leeren, wollte ich Euch über ein paar Dinge informieren. Leider war unser Schweizer Blog in den letzten Tagen nicht ganz aktuell, das tut uns leid. Deswegen ein paar Hinweise kompakt:
Dr. Müesli aka Matthias, Sportmediziner, hält Euch mit Tipps zu Ernährung auf dem Laufenden. Über Kohelnhydrate hatte er schon berichtet, jetzt widmet er sich den Fetten, hier könnt Ihr darüber lesen. Außerdem hatten wir ein bisschen Funkstille bei Twitter, das aber ist nach dem Urlaub wieder anders. Und dann gibt es auch noch einen längeren Post zu mymuesli und zwar hier – mit Lob aber auch Tadel (ua zur Twitter-Funkstille); und ach ja, hatte ich eigentlich hier im Blog schon auf diese Werbung hingewiesen 🙂 ? Eine gute Rest-Woche einstweilen…