Alle (und Marcel) lieben unsere Biker-Müeslis…

Wir trainieren derzeit hart… aber es geht immer noch härter 🙂 Nein, im Ernst: Heute haben wieder ein paar von uns die Räder bis in die mymuesli-Zentrale gepeitscht. Aber bis zum lockeren Eintreffen mit einem Lächeln auf dem Gesicht ist es noch ein weiter Weg (Jakob zB hat nach eigener Aussage beim Schlussanstieg ein wenig die Lust verloren). Da hat uns Marcel Fleschhut einiges voraus: Der würde den besagten letzten Anstieg zur Zentrale nur müde belächeln, vermute ich, und locker hochsprinten. Aber das liegt natürlich nur am besseren Material, am Fahrrad, am Wetter, am Straßenbelag und seinen besseren Reifen usw.
Nicht aber an der Ernährung: Denn da sind wir uns derzeit sehr einig und schwören gemeinsam mit Marcel auf unsere Biker-Müeslis, zwei Müeslimischungen, gemixt für Moun­tainbiker und echte Straßenliebhaber gleichermaßen – und zwar gemeinsam mit Experten der Zeitschriften MountainBIKE und RoadBIKE und Karsten Köhler von der Deutschen Sporthochschule Köln.
Die hat Marcel auch schon getestet und schon beim Saisonstart schrieb er uns: «Da heute ein Rennen in der Pfalz (Ochtendung) stattfand, dachte ich mir, probier ich doch gleich mal das Biker-Basis-Müesli aus 🙂 und siehe da, der erste Saisonsieg ist im Sack 🙂 (…) also mir schmeckt das Biker-Müesli echt spitze…»
Wir hoffen, dass ihn das Müesli weiter durch die Rennsaison trägt und haben noch ein paar Biker-Geschichten in den nächsten Tagen auf Lager. Stay tuned… Ach ja: Hier kann man die Biker-Müeslis bestellen.

Marcel beim Radeln

und wieder Marcel beim Radeln