Unsere muesli jongens haben jetzt eine «Müesli-Dame»: Heleen

Guy Kawasaki ist leider nicht mitgekommen: Aber wir haben uns auch ohne ihn sehr über den Besuch aus den Niederlanden gefreut: Gerade sind die muesli jongens mit dem neuem Teammitglied Heleen bei uns zu Besuch. Heleen wird sich im kommenden Jahr voll um mymuesli-Niederlande im Team von Jasper (neben Heleen) und Bas (alleine am Laptop sitzend, stand auch neben Guy Kawasaki auf dem Foto unten) kümmern.
Den in den Niederlanden sind wir ja erst voll seit dem letzten Jahr aktiv. 2011 wird da ein sehr spannendes Jahr – das aber schon vielversprechend begonnen hat. Doch klar gibt’s da auch wieder neue Herausforderungen und Aufgaben, die man meistern muss. Wichtig ist aber, dass die drei vom Produkt nicht minder überzeugt sind wie wir. Deswegen rechnen wir uns beste Chancen aus, dass mymuesli auch in den Niederlanden ein Erfolg wird. Die ersten sales-Prognosen zeigen auch in diese Richtung. Also: Viel Erfolg für Euch drei!
mymuesli jongens