content1-ueber-uns.gif

Wir sind mymuesli

Bestes Bio-Müsli, das genau zu Dir und Deinen Wünschen passt? Da bist Du bei uns goldrichtig. Seit 2007 sind wir der weltweit erste Online-Anbieter für individuelles Bio-Müsli. Mittlerweile gehören auch Porridge, Zubehör und mehr dazu!

Wer genau wir sind und was uns ausmacht? Einfach runter scrollen und schon weiß Du mehr.




100% Bio.



Mit viel Liebe in Passau produziert.



Ohne Palmöl.



Alle Verpackungen recyclebar.

DIE MYMUESLI STORY

Individuelles Bio-Müesli – eine Idee, die unseren 3 Gründern Hubs, Phil und Max im Sommer 2005 auf dem Weg zum Badesee kam. Zugegeben: Etwas verrückt. Das heisst aber nicht, es trotzdem zu versuchen. Einfach machen – ein Motto, das für uns heute noch enorm wichtig ist. Was sich seitdem so getan hat? Wir erzählen Dir gerne unsere Geschichte!

content2-ueber-uns.jpg

DIREKT DEIN EIGENES MÜeSLI MIXEN? LOS GEHT'S.



content3-ueber-uns.jpg

Unsere Kategorien auf einen blick

Dein eigenes Müsli mit unserem Mixer

Unser Herzstück und die Basis für ein Müsli nach Deinem Geschmack. Maximale Selbstbestimmung bei über 80 Bio-Zutaten und jetzt auch die Möglichkeit, Deinen eigenen Müslinamen noch größer auf die Dose drucken zu lassen. Neugierig? Dann würden wir sagen: let's mix it!

content6-ueber-uns.jpg
content4-ueber-uns.png

für eine biodiverse welt

Dein Lieblingsmüesli, so nachhaltig wie möglich. Dafür legen wir uns ganz schön ins Zeug und sind stolz auf unsere ersten Schritte: Angefangen bei unserer Lieferkette für unsere Zutaten in hochwertiger Bio-Qualität über CO2-Bilanzierung bishin zu Zero Food Waste-Projekten.


Einfach machen

Phil, Hubs und Max hatten eine Idee, die sie in die Tat umgesetzt haben. Einfach so. Motivation und Selbstvertrauen spielen noch heute eine Rolle für uns. Einfach machen! Was uns dafür vorantreibt? Begeisterung. Sie sorgt für Liebe im Detail und motiviert uns tagtäglich, Dein Müesli leidenschaftlich zu optimieren.

content5-ueber-uns.jpg