Unsere Crew

Hier findest Du ein paar Infos zu den Köpfen die hinter mymuesli stecken. Wenn Du Dich berufen fühlst, mymuesli in die Welt zu tragen, dann sieh' doch mal nach, ob nicht vielleicht bei unseren Jobangeboten etwas für Dich dabei ist...

Die Jungs, also wir

Das machen wir jetzt wirklich mal kurz: Wir sind drei Freunde, die zusammen in Passau studiert haben. Hubertus und Philipp gottseidank BWL (sonst wäre unser Etat schon lange erschöpft), Max hat Jura studiert. Derzeit leben wir immer noch in Niederbayern; uns gefällt's hier eigentlich ganz gut. Man merkt vielleicht: Wir reden lieber über Müsli als über uns. Aber wenn noch Fragen offen sind: so erreichst Du uns.

... und viele, viele mehr!

Klar, können wir das alles schon lange nicht zu dritt machen. Klar? Naja, am Anfang 2007 war uns das noch nicht so ganz bewusst. Deshalb mussten wir sehr schnell dazulernen. Inzwischen bringt es unsere Crew auf knapp 100 Mitglieder. Und die brauchen wir auch, um immer mehr Müslifreunde glücklich machen zu können. In unserem Müsli-Blog stellen sich ab und zu Mitarbeiter vor.

Und wer weiss, vielleicht findest Du Deinen Traumjob ja auch gerade bei unseren aktuellen Stellenanzeigen? Wir würden uns freuen!