mymuesli: Jetzt gibt’s uns auch in der Schweiz!

mymuesli CH Flagge
Endlich ist es soweit – pünktlich zum Spätsommer haben wir es geschafft, Euch, liebe Müesli-Freunde in der Schweiz, mit mymuesli versorgen zu können.
Seit unserer Gründung im Mai letzten Jahres gab es ja immer wieder Anfragen, die wir bislang leider nicht bedienen konnten.
Nun aber machen wir uns auf, das Kernland des Müeslis, ja den Ursprung des ganzen Genusses, zu erschließen.
Wir freuen uns nun mit Euch auf einen schwungvollen Start und werden Euch in diesem Blog auch stets über den Fortgang der Ereignisse auf dem Laufenden halten.
Natürlich seid Ihr wie immer aufgerufen, Eure Anregungen, Wünsche und Ideen an uns weiterzugeben. Wir freuen uns jederzeit über Feedback und werden dieses sorgfältig auswerten, um uns immer wieder ein bisserl neu zu erfinden… 🙂 Denn, wie Flo als eigentlicher Autor dieser Zeilen, gerade treffend bemerkte: «Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.» (Philip Rosenthal)
Nun aber «ä Guetä»; lasst Euch unser Müsli – oder eben Müesli – schmecken!
Viel Spass beim Mixen wünscht Euch die
mymuesli-crew