Wir ziehen um: ab in das High-Tech-Center

Es war ein bisschen still um uns in den letzten Tagen: Aber Sarah Kraiss, unsere Geschäftsführerin in der Schweiz, hat sich vor allem um den Umzug gekümmert. Wir sind von Binningen bei Basel umgezogen nach Tägerwilen, in das sog. High-Tech-Center. Das passt vom Namen her natürlich ganz gut. Und ein bisschen was gibt es noch zu tun. Wir sind aber schon mal ganz froh, dass wir diesen Schritt machen konnten. Denn die neuen Räume sind weitläufiger und geben usn Spielraum nach oben. Die alte Manufaktur ist einfach zu klein geworden, ebenso das Büro. Doch für Euch, liebe Müeslifreunde, ändert sich natürlich nichts: Weiterhin beste Qualität aus der Schweiz für Schweizer, schnelle Lieferungen, aber schlicht mehr Freiraum für uns und die Müeslis.

Größere Kartenansicht
Wir freuen uns auf die Arbeit in der neuen Umgebung und weiterhin auf Eure Bestellungen; viele Grüße auch von Sarah und vom ganzen CH-Team!