#myflamingo & Hauptsache Pink: Unser Launch-Event zum Pink-Granola

#myflamingo & Hauptsache Pink: Unser Launch-Event zum Pink-Granola
Wir haben die letzten Wochen ein großes Geheimnis um unser nächstes Müesli gemacht: Nun haben wir den Vorhang gehoben! Wie ihr schon gestern von mir erfahren habt, hört es auf den Namen Pink-Granola. Und weil sich passend zum Sommer für uns alles um Flamingos dreht, haben wir zum Launch des neuen Müeslis am Mittwoch unseren mymuesli-Flamingo-Store eröffnet – mit einer Party mitten in Berlin. Danke an dieser Stelle für die gute Stimmung und so tolle Besucher. Heute möchte ich Euch einige Bilder vom Abend zeigen und Euch berichten, was wir erlebt haben. Viel Spaß!

Alles im Zeichen des Flamingos

Unsere Party fand 5 Gehminuten vom Alexanderplatz, genauer gesagt in der Rosa-Luxemburg-Straße 16 in Berlin-Mitte statt. Und schon am Eingang des Flamingo-Stores empfing die «bearded drag performer & genderfuck queen Absinthia Absolut» unsere Gäste. Hier gab’s auch eine Foto-Wall im Stil unserer Pink-Granola-Dose: Die perfekte Gelegenheit für ein Erinnerungsfoto von Fotograf Viktor Strasse mit Absinthia!
Absinthia Absolut

Absinthia Absolut kam in einem Overall im Tropical Style.

Als eine der ersten Gäste kam die Schauspielerin Mariella Ahrens bei uns vorbei. Hier zu sehen mit Stephan, Head of Stores und Chef-Flamingo.

Mariella Ahrens bei mymuesli

Mariella Ahrens (r.) kam mit einer Freundin zum Flamingo-Store.

Wincent Weiss bei mymuesli

Theresa (r.) aus dem mymuesli-Team mit Wincent Weiss

VSP_2016_1593_by_viktor_strasse

Hubertus (r.), mymuesli-Mitgründer, mit Sebastiano Schweitzer (2.v.r.):

Auch noch zu Gast gewesen: Schauspieler Louis Held (hat gerade Alexander von Falkenstein im Spielfilm «Bibi & Tina» gespielt); Und Melina GrütznerJil Zeletzki und Gökçen von SweetKitçen.

Rosa-rote Ästheten

Zu Essen gab’s pinke Leckereien: ob Cupcakes, Macarons oder Gummi-Flamingos. Und unsere Freunde von Tree of Tea aus der steuerten Red Ruby bei. Den konnte sich jeder, der wollte, zur Abkühlung mit oder ohne Berlin Vodka selbst einfüllen. Außerdem gab’s leckeren Frozen Yogurt von Wonderpots. Dazu einen Rosé von Geile Weine… perfekt. Und wie Ihr sehen könnt – die Flamingos bekamen auch dann die volle Aufmerksamkeit…

VSP_2016_1583_by_viktor_strasse

Heinz Gindullis aka Cookie: offensichtlich Flamingo-Freund

Bildschirmfoto 2016-06-30 um 17.31.25
Bildschirmfoto 2016-06-30 um 17.32.31
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei all unseren Sponsoren für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken:
Lookat (http://lookat.de)
Sygns (www.sygns.de)
Wonderpots (www.wonderpots.de)
bloomon (www.bloomon.de)
Glossybox (www.glossybox.de)
Tree of Tea (www.tree-of-tea.de)
Vöslauer (www.voeslauer.de)
Impossible (eu.impossible-project.com)
Geile Weine (www.geileweine.de)
Und zum Schluss erneut eine herzliche Einladung an Euch alle: Kommt vorbei – bis Samstag, 2. Juli, um 20 Uhr, haben wir für Euch in der Rosa-Luxemburg-Straße 16 in Berlin-Mitte unseren temporären mymuesli-Laden noch aufgeschlagen. Holt Euch das neue Pink-Granola als erstes! #myflamingo